Wieso denn überhaupt Hochzeiten?

Ich liebe die Liebe und ich liebe vor allem Feiern für die Liebe - da kommen Hochzeiten wie gerufen. Ich bin jedes Mal aufs Neue aufgeregt und bin oftmals die Erste, die hinter der Kamera eine Träne verdrückt. Am Anfang hatte ich nie den Plan, dass ich irgendwann mal ein paar Hochzeiten fotografieren werde. Es war eine wunderbare Fügung und ich kann mit mittlerweile nicht mehr vorstellen, etwas anderes zu tun.

 

Hier unten sind echte Hochzeiten mit echten Menschen und echten Gefühlen. Ich bin gerne mehr als nur ein Dienstleister für euch, ich bin für jeden Spaß zu haben & lache herzlich gerne mit euren Gästen. Das größte Kompliment, welches ich auf einer Hochzeit bekommen kann, ist die Frage: "Bist du nun eine Freundin der Braut oder des Bräutigams?"

Falls du oder ihr noch mehr Fragen habt guckt doch in die FAQ oder schreibt mir gerne!

Liebe, die ich begleiten durfte

Anne & Phillipp

11.08.2018

Kathi & David

10.08.2019

Anne-Sophie & Simon

03.05.2019

Lea & Tarek

14.09.2019

Anna & Maximilian

29.09.2019

Lena & Bene

15.06.2019

Bea & Christoph

27.09.2019

Julia & Sven

02.08.2019

Alexa & Marcel

05.07.2019